21. Jul, 2016

Tom Hiddleston auf dem ersten Bild des neuen Affenspektakels

Bildquelle: © Warner Bros.

Kong – die nächste. Nach schon zahlreichen filmischen Umsetzungen, kommt der nächste King Kong Streifen auf uns zu. Gab es über „Kong – Skull Island“ schon so manchen Bericht im Vorfeld was den Cast und die eventuelle Handlung betrifft, wurde nun im Magazin „Entertainment Weekly“ ein erstes Bild veröffentlicht, auf dem die Darsteller Tom Hiddleston, Brie Larson und John Goodman zu sehen sind. Doch alle werden von dem riesigen Affenschädel in den Hintergrund gerückt.

Es geht im Film wieder um eine Expedition, welche auf einer noch wenig bis gar nicht bekannten Insel landet und dort so einiges monströses vorfindet. Wie sich diese Adaption der King Kong Geschichte gestalten wird, ob wir neues zu sehen bekommen oder ob sich das Projekt mit Peter Jacksons Vorstellung der Monsterinsel messen kann – wir werden sehen. Spätestens am 09.03.2017 ist es soweit, denn dann kommt „Kong – Skull Island“ in unsere Kinos.

Regie wird der „King of Summer“ Leiter Jordan Vogt-Roberts führen.