7. Aug, 2016

Teaser zum letzten Zombiespektakel....

Bildmaterial: © Constantin Film

Die Fans des Franchise müssen stark sein. Milla Jovovich begibt sich im sechsten „Resident Evil“ Teil zum letzten mal auf die Jad nach Zombies. Viel gibt`s zwar noch nicht im neuen Teaser zu „the Final Chapter“, jedoch ist die martialische Gangart und die Message einmal mehr klar: Töte sie alle.

Voraussichtlich in 2 Tagen wird der richtige Trailer folgen. Bis dahin müssen sich Alice Fans mit dem Teaser zufrieden geben. Auch ein neues Bild wurde veröffentlicht, auf dem sichtbar wird, dass Alice doch schon sehr mitgenommen wirkt.

Die Handlung wird direkt an die des fünften – „Destribution“ – anschließen. Alice muss sich an den Geburtsort des Bösen begeben – nach Racoon City, denn dort versammeln sich die Kräfte der Umbrella Corporation um auch die letzten Überlebenden zu beseitigen. Alte Verbündete scharen sich um Alice um den letzten Kampf gegen die Zombiehorden und Mutanten zu führen.

Mit von der Partie sind neben Jovovich auch noch Ali Larter, Iain Glen, Shawn Roberts, Ruby Rose und Rola. Der angestrebte Kinostart ist der 02.02.2017 und Regie wird wieder der Ehemann von Jovovich – Paul W. S. Anderson – führen.

Hier geht`s zum Teaser:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4125890/posting/resident-evil-the-final-chapter