7. Aug, 2016

Neuer Trailer zum "Final Fantasy - XV" Begleitfilm

Bildmaterial: By Source, Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=50006581

Die Fans des „Final Fantasy“ Franchise, dürfen sich gleich über zwei Dinge freuen. Zum einen über die kommende nunmehr 15te Ausgabe des erfolgreichen Spiels – „Kingsglaive – Final Fantasy XV“ – und zum anderen über den neuen Trailer zum Begleitfilm des Spiels.

Wie schon in der Vergangenheit setzt Final Fantasy auch auf der großen Leinwand immer wieder Maßstäbe. So auch im vielversprechenden neuen Trailer.

Zum Plot:

Während im anstehenden Videospiel „Final Fantasy XV“ die Hauptfigur Noctis heißt, geht es in dem computeranimierten Spielfilm „Kingsglaive: Final Fantasy XV“, welcher als Begleitfilm veröffentlicht wird, um Noctis‘ Vater Regis Lucis Caelum CXIII. Auf Blue Ray und DVD wird der Film dann erst ab 30. September, aber im Kino – im Rahmen des Fantasy Filmfestivals in verschiedenen deutschen Städten – wird der Streifen schon am 17. Und 18. August zu sehen sein.

Die Synchronsprecherliste kann sich auch sehen lassen und liest sich beinahe wie der Cast zur Erfolgsserie „Game of thrones“. Sind doch unter anderem Sean Bean als Regis, welcher seine Anhänger in die Schlacht gegen Invasoren führt, Lena Headey als Lunafreya und „Breaking Bad“ Star Aaron Paul als Nyx vertreten.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4006773/posting/kingsglaive-final-fantasy-vx