12. Aug, 2016

"Rogue One" Trailer ist gelandet !!

Bildmaterial: © The Walt Disney Company Germany GmbH

So muss das aussehen. Toller neuer und erster langer deutscher Trailer zum kommenden Star Wars Spin off. Nachdem jüngst angekündigt wurde, dass der Trailer, welcher schon im Rahmen der Star Wars Celebration in London erwartet wurde, am 11. August auf ABC veröffentlicht wird, ist es nun soweit – der deutsche Trailer ist Online.

Und: ER IST DABEI!!! Nach langen Spekulationen, ob Darth Vader im neuen Trailer zu sehen sein wird, bekommen wir ein 2 sekündiges Hochgefühl mit dem schwarzen Helm und dem asthmatischen atmen, auf dass schon sehnsüchtig gewartet wurde.

Es wird ein kampfgewaltiges Spektakel, dass uns von Disney und Lucas Arts präsentiert wird. Die Vorarbeit für „Episode IV“ von Jyn Erso, um die allseits bekannten Pläne des Todessterns zu klauen und dann in den Droiden R2/D2 zu speichern, gestaltet sich düster und explosiv. Da Regisseur Gareth Edwards schon im Vorfeld bekanntgab, das Spin off im Stil eines Kriegsfilms gestalten zu wollen, darf davon ausgegangen werden, dass sich „Rogue One“ nicht ganz so rosarot und kindertauglich wie „Episode VII“ gestalten dürfte.

Nun dürfen wir gespannt sein, ob uns auch noch die junge Prinzessin Leia in Rogue One gezeigt wird, da diese ja im Endeffekt mit den Plänen flieht um sie zur Rebellion zu bringen. Aber vorher erfahren wir noch genau und bildgewaltig was sich vor 30 Jahren hinter dem Satz verbarg: „Viele Bothaner erlitten den Tod, um uns diese Information zu bringen“……

Hier geht`s zum neuen deutschen Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4036818/posting/rogue-one-a-star-wars-story