24. Aug, 2016

"Es" ist auf dem Weg zu uns....

Bildmaterial: © 2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Hier gibt`s das bisher offiziell veröffentlichte Bild der Gesamtaufnahme von Pennywise dem Clown, in der Neuauflage des Horror Klassikers gespielt von Bill Skarsgard. Deutliche Änderungen am Kostüm, machen das neue "Böse", im Vergleich zu Tim Currys Variante, düsterer und noch offensichtlich diabolischer. Man darf gespannt sein, welche "Leckerbissen" uns bis zum Kinostart (Herbst 2017) noch gezeigt werden, denn es wurde schon bekannt, dass sich das Reboot sehr viel näher an Stephen Kings Buchvorlage halten wird als der damalige TV Film.

Im Roman zeigt sich Pennywise ja nicht nur als der zahnbewehrte Clown, sondern mal als Werwolf, mal als Zombie - was eben seinen Opfern die meiste Angst einjagt. Es werden sicherlich noch einige Concept Arts folgen, die uns die Wartezeit bis zum (noch nicht offiziell bekannt gegebenen) Kinostart verkürzen werden.