10. Sep, 2016

Neuer Stargast auf der Comic Con Austria

Bildmaterial: By Source, Fair use, https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=25954642

Wie heute bekannt wurde, gibt es einen weiteren Stargast auf der Comic Con Austria 2017. Der aus „Episode V, und VI“ bekannte Jeremy Bulloch -  Kopfgeldjäger Boba Fett – wird sich die Ehre geben. Der Star ist zum ersten mal auf einer Convention in Österreich. Wer also ein Autogramm und ein Foto haben will, sollte sich den 08. + 09. April 2017 dick im Kalender markieren und ins Design Center nach Linz kommen.

Weiters erwähnenswert ist ein Gewinnspiel für Cosplayer. Wellfilm sucht noch Cospllayer für Rollup´s. Für wen das etwas wäre, der soll sich doch mit Foto auf casting@wellfilm.at bewerben und vorstellen, oder über Facebook eine PN schicken. Voraussetzung zum mitmachen – 18 Jahre !!