1. Nov, 2016

Erstes Bild von John Turturro im eventuellen "Lebowsky" Spin off - "Going Places"

Bildmaterial: © Lost Soul Entertainment

Nachdem Schauspieler und „Transformers“ Star John Turturro im vergangenen Sommer schon durchblicken ließ, dass der kommende Film „Going Places“ eventuell ein „Big Lebowski“ Spin off sein würde, lässt nun ein erstes Bild des Streifens den Verdacht aufkommen, dass sich dies bewahrheiten könnte.

Auf dem Bild ist Turturro selbst und zwar in seiner Rolle als der etwas schräge Profibowler Jesus Quintana, der dem „Dude“ und seinen Kumpels schon damals mit Arroganz und Überheblichkeit den Tag versauerte.

„Going Places“ soll eine dramatische Komödie mit Love Story werden, die sich um ein Trio von Außenseitern dreht. Das sich daraus – wenn sich die Gangart nur in etwa nach den Richtlinien der Coen Brothers Komödie von damals orientiert – eine gehörige Portion seltsame Situationen entwickeln, wäre vorprogrammiert. Man erinnere sich nur an Turturro in „O Brother where art thou“. Dieser ist immer für schräge Unterhaltung gut.

Somit bleibt noch abzuwarten – da noch kein Starttermin fixiert ist – ob Jesus alias John Turturro als Hauptpart in die Handlung integriert ist, oder nur als Sidekick.