9. Dez, 2016

Erster Trailer zum MCU Sommerkracher "Spiderman - Homecoming"

Bildmaterial: © 2016 Sony Pictures Releasing GmbH

Nach der Story um den „Civil War“ im dritten Captain America, in der sich Tom Holland zum ersten mal in der Rolle des Peter Parker als Spiderman mit einigen Avengers schlagen durfte, knüpft „Spiderman – Homecoming“ direkt an diese Ereignisse an.

Zurück im Highschool Alltag und wieder in Obhut seiner Tante May, sieht sich Parker mit erstaunlich gewöhnlichen Problemen konfrontiert. Macht ihm doch Geiermann Vulture  - gespielt von Michael Keaton – zu schaffen. Aber Peter hat mit Tony Stark alias Iron Man zum Glück einen schlagkräftigen Freund und Mentor, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Dieser wird einmal mehr von Robert Downey Jr. verkörpert.

Bis 06. Juli werden wir uns noch gedulden müssen, bis „Spiderman – Homecoming“ in unseren Kinos erscheint. John Watts wird im zweiten MCU Film der 2017 starten wird Regie führen. „Guardians of the Galaxy 2“ wird uns im Mai erreichen und im Herbst dann „Thor 3 – Ragnarok“.

Als weitere Darsteller werden wir neben Tom Holland, Downey und Michael Keaton, noch Jacob Batalon als Peters besten Freund Ned Leeds, Laura Harrier als Parkes Schwarm Liz Allan und Disney Star Zendaya als Klassenkollegin Michelle sehen.

Hier geht`s zum „Spidey“ Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4345807/posting/spiderman-homecoming