11. Dez, 2016

Unglaublicher erster langer Trailer zu "Planet der Affen - Survival"

Bildmaterial: © 2016 Twentieth Century Fox

Starker erster Trailer zum dritten Planet der Affen der neuen Reihe um den Affen Caesar. Hier wird uns der Krieg zwischen den Menschen die die Seuche überlebt haben und den Affen unter der Führung des ersten ihrer Art.

Besagte Seuche war bekanntermaßen erst die Ursache, dass sich die Affen weiter entwickeln konnten. Caesar rüstet sich zum ungewollten Kampf und wird mit einem neuen Gegner konfrontiert. Der Colonel, welcher sich zur Aufgabe gemacht die Affen zu vernichten, wird verkörpert vom großartigen Woody Harrelson. Dieser ist der Meinung dass es keinen Weg zur Co Existenz geben kann und  die Primaten auslöschen zu müssen, ansonsten wird die Erde ein Planet der Affen……

Die Szenen sind ordentlich vollgepackt mit Action und Kampfszenen, in denen die Menschen schweres Kriegsgerät wie Panzer und Flugzeuge auffahren. Wenn man sich erinnert zu welchem Punkt die Handlung der alten Filme führen soll und auch wird, sollte es den alles verändernden atomaren Schlag geben. Wann dieser zu sehen sein wird, bleibt spannend.

Kinostart in den USA wird auf jeden Fall der 14. Juli sein. Für Europa ist noch kein offizielles Datum bekannt.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4349801/posting/planet-der-affen-survival