28. Dez, 2016

Neue Szenenbilder zu "Alien - Covenant"

Bildmaterial: © 2016 Twentieth Century Fox

Mit den neuen Szenenbildern aus der „Prometheus“ Fortsetzung „Alien – Covenant“ dürfte die Spannung bei den Fans des „Alien“ Universums von Ridley Scott noch einmal wachsen. Es schwingt in den Bildern, wie auch im neuen Trailer etwas der damaligen, so ganz eigenen Stimmung mit, die diese Filme so einzigartig machten. Düster, leise und immer mit nervenzerfetzender Spannung um die nächste Ecke zitternd, erwarten wir im Mai 2017 das Sequel von Regisseur Scott, der uns nach „Prometheus“ mit so vielen Fragen zurück ließ.

 Es wird sich zeigen, in welcher Form er diese vielen Fragen in seiner entstehenden Trilogie beantworten wird. Auch wie er den Androiden David wieder in die Handlung integrieren wird, bleibt abzuwarten, doch auf einem Bild sitzt David an einem Flügel und lässt erahnen, dass es vielleicht ähnlich Tricky und kompliziert wird, wie die Orakelsequenzen in der „Matrix“.

Hier geht`s zu den Bildern:

https://www.dropbox.com/sh/afquzxsrle2i7tt/AACavYnM7kMLQrGFa0EDNrdwa?dl=0

Und hier nochmal zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4374853/posting/alien-covenant