28. Dez, 2016

Neues Bild von Bill Skarsgard als Pennywise veröffentlicht

Quelle: Entertainment Weekly

Spärlich sind sie, die Infos und Bilder die uns von Pennywise und der Neuverfilmung des Stephen King Klassikers „Es“ zugespielt werden. Umso mehr freut es die Fans, wenn hier und da wieder ein Foto auftaucht. Nun ist es wieder soweit. Warner Brothers ließ über „Entertainment Weekly“ ein Bild veröffentlichen, auf dem „Es“ in Form des Clowns Pennywise aus einem Kanalrohr lugt.
Es wird sich zeigen ob der junge Bill Skarsgard seinem Vorgänger Tim Curry, der dem damaligen Pennywise ein so derart diabolisches Leben einhauchte, Paroli bieten kann. Im September2017 beginnt das Kindermorden in den USA erneut, jedoch ist das europäische Datum noch nicht fixiert. Regisseur Andres Muschietti dürfte auch schwer auf den großen Erfolg des ersten Teils hoffen, denn das Studio macht die Produktion des Folgeteiles, in dem die Erwachsenen dann erneut gegen das Böse kämpfen werden, vom Erfolg des ersten Kampfes des „Clubs der Verlierer“ abhängig.