3. Jan, 2017

Gleich 2 Teaser zur Fortsetzung der Kifferkomödie "Lammbock"

Bildmaterial: © Senator Filmverleih

Ein weiteres Sequel eines Kultfilms findet sich im breiten Filmkatalog 2017. Zusätzlich zu „Trainspotting 2“ und „Blade Runner 2049“, wird nun auch die deutsche Kifferkomödie „Lammbock“ fortgesetzt.

Im Überraschungserfolg von 2001 hatten bekanntlich die Hauptprotagonisten Kai und Stefan, gespielt von Moritz Bleibtreu und Lukas Gregorowitz, einen Pizzalieferdienst mit Marihuana Belag als Inklusivleistung. Damals waren die beiden Freunde in der Krise, da sie ihre Ernte von Blattläusen befallen sahen.

In der Fortsetzung „Lommbock“ betreibt nun Kai einen Asia Lieferservice nachdem Stefan sich auf seine Karriere konzentrierte und sich kurz vor seiner Hochzeit in Dubai befindet. Es ergibt sich, dass stefan nach Deutschland muss um seine Geburtsurkunde abzuholen. Wie es der Zufall will, treffen sich die beiden Freunde wieder und nachdem man sich zum gemeinsamen Grasrauchen hinsetzt, folgt unmittelbar wieder ein Strudel aus Problemen….

Zusätzlich zu den Hauptdarstellern Bleibtreu und Gregorowitz, gesellen sich aus dem alten Ensemble wieder Alexandra Neldel als Jenny und Wotan Wilke Möhring als Tourettekranker, fluchender Frank hinzu. Auch auf dem Chefsessel wird einmal mehr, wie vor 15 Jahren, Regisseur Christian Zübert Platz nehmen. Kinostart ist derzeit mit dem 27. März fixiert.

Hier geht`s zum Teaser 1:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4386712/posting/lommbock-teaser-trailer

Hier zum Teaser 2:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4386860/posting/lommbock-trailer-2