24. Jan, 2017

Starker Trailer zum Abenteuerfilm "die versunkene Stadt Z" mit Charlie Hunnam und Sienna Miller

Bildmaterial: © StudioCanal

Für Charlie Hunnam läuft`s derzeit richtig gut. Noch bevor er zum schwertschwingenden „King Arthur“ wird, sucht er in unseren Kinos als Abenteurer und Forscher Percy Fawcett am Beginn des 20. Jahrhunderts nach der „versunkenen Stadt Z“. Laut einer Legende soll diese im Amazonasgebiet existiert haben und Heimat einer fortschrittlichen und bisher unbekannten Zivilisation gewesen sein. Von Wissenschaftskollegen belächelt reist der Brite mit der Unterstützung seiner Frau  - gespielt von Sienna Miller – seinem Sohn (Tom Holland) und seinem Assistenten (Robert Pattinson) mehrmals nach Südamerika und versucht seine Theorien zu beweisen.

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt der Film die Geschichte des Briten Fawcett, der im Jahr 1925 auf mysteriöse Weise verschwand. Im großartigen neuen Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack davon, wie uns Regisseur James Gray diese Abenteuergeschichte präsentieren wird.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4426984/posting/die-versunkene-stadt-z