21. Feb, 2017

Neuauflage von Stephen King`s "ES" hat einen offiziellen Starttermin - Trailer erreicht uns im März.

Bildmaterial: © 2016 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE

Im TV 2 Teiler, welcher sich in den 90er Jahren in die Köpfe der Menschen gebrannt hat, bekam das Böse in Form von Pennywise dem Clown ja nur einen Auftritt im TV. Im Reboot das im Herbst dieses Jahres seinen Start feiert,  darf sich bekanntlich Bill Skarsgard auf der großen Leinwand die rote Nase ins Gesicht stecken.

Die Spannung bei Horror und speziell Stephen King Fans steigt und steigt. Der erste Trailer wurde mittlerweile so gut wie sicher im kommenden März angekündigt und nun ist auch der europäische Starttermin fixiert. So wird uns Pennywise ab dem 21. September besuchen kommen – in den USA darf er schon ab dem 08. September sein Unwesen treiben. Es wird sich weisen, ob Bill Skarsgard der grandios diabolischen Vorlage von Tim Curry Paroli bieten kann. Es kann aber davon ausgegangen werden, dass Regisseur Andres Muschietti seine Hausaufgaben gemacht hat und der Film zu dem wird was wir uns wünschen...

Wie schon berichtet, soll sich der „Club der Verlierer“ diesmal in 2 völlig eigenständigen Teilen dem Bösen entgegen stellen. Die Voraussetzung für die Produktion der Fortsetzung ist aber ein Erfolg des ersten, somit sollten sich alle Fans von „ES“ den 21. September rot im Kalender anstreichen…..unbedingt ins Kino gehen…!!!!