25. Feb, 2017

Blue Ray u. DVD Start! Ab dem 09. März wird es auch in den Heimkinos "Strange"

Bildmaterial: © 2016 Marvel

Ab dem 09. März erscheinen die Blue Ray`s und DVD`s von "Doctor Strange" in den Läden. Der Marvel Charakter Steven Strange hat in der schon beinahe unüberschaubaren Landschaft ganz sicher einen der interessantesten Parts und legt sich in seinem ersten Kinoabenteuer mit so manchem an, bei dem die Truppe der „Avengers“ wohl an ihre Grenzen gestoßen wäre.
Wir sehen in dieser Rolle den „Sherlock“ Darsteller Benedict Cumberbatch, der einmal mehr zeigt was er kann und lässt sich von Regisseur Scott Derrickson in die Magier Ausbildung schicken.....


Wer sich den übersinnlichen Kampf im Universe von Iron Man und Thor nach Hause holen möchte, kann sich hier noch einmal die Kritik dazu lesen:


http://film-total.simplesite.com/424823395/4255859/posting/dr-strange


Hier geht`s zur Bestellung:


https://www.amazon.de/Doctor-Strange-Blu-ray-Benedict-Cumberbatch/dp/B01MFDJ8TR/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1488011627&sr=8-1&keywords=dr.+strange