27. Feb, 2017

Erster Teaser zu "Bright" - David Ayers Fantasy Mischwelt mit Will Smith

Bildmaterial: © Netflix

Die Rechte an dem Fantasy Spektakel, dass sich in einer Welt abspielt die sich Menschen und Orks teilen müssen, sicherte sich der Streamingdienst Netflix schon im vergangenen Jahr. Abgedreht ist der Thriller auch schon, nun sitzt Regisseur David Ayer an der Postproduktion und bastelt uns seinen nächsten Will Smith Blockbuster nach „Suicide Squad“ zusammen.


Einen ersten Teaser bekamen wir nun spendiert, in dem zwar noch nicht viel zu sehen ist, jedoch zumindest die Neugierde etwas entfacht. Der Plot, in dem sich ein Menschencop mit einem Ork zusammentun muss und diese Wesen nebeneinander leben, erinnert bei Fans stark an die „Shadowrunner“ Geschichten von Autor Markus Heitz. Besagter Cop muss sich mit der fremden Rasse auf die Suche nach einem mächtigen Zauberstab machen, der in den falschen Händen sehr viel Chaos anrichten könnte.


Veröffentlicht soll „Bright“ voraussichtlich im Dezember 2017 werden und sollte die Idee mit einer modernen Mischwelt aus Menschen und Fantasywesen, in filmischer Form nur annähernd so genial werden wie z. b. die „Shadowrunner“ Storys, dürfen wir uns auf etwas gefasst machen.
Hier geht`s zum Teaser:


http://film-total.simplesite.com/424824108/4501825/posting/bright-teaser