4. Mrz, 2017

Trinkt aus Piraten Johoo......Neuer Trailer zum fünftem "Fluch der Karibik"

Bildmaterial: © Disney

Bald ist es noch einmal soweit und wir dürfen wieder mit Jack Sparrow in See stechen. Seine Paraderolle als schrulliger Captain der Black Pearl, geht mittlerweile in die fünfte Runde. Im neuesten Teil – „Salazar`s Rache“ – werden neue Facetten unseres Lieblingspirats gezeigt und neue Charaktere eingeführt. So z. b. sein Gegenspieler Salazar, der noch eine alte Rechnung mit Sparrow offen hat.

So schön es für die Fans des Franchise ist, wieder fantastische Abenteuer auf hoher See zu erleben, so enttäuscht werden sie von der Ansage sein, dass es voraussichtlich das letzte Abenteuer Johnny Depps als Piratenkapitän zu sein scheint. Es wird zwar von Disney ein sechster Teil nicht ganz ausgeschlossen, jedoch ist noch nicht fixiert, ob dies mit Johnny Depp sein wird.

Somit können wir gespannt sein, ob sein Widersacher Salazar – gespielt von Javier Bardem – als Grund für Sparrows ausscheiden aus der Reihe sein wird, oder ob sich Disney doch noch ein Hintertürchen offen lässt. Aber da Sparrow schon einmal aus dem Reich der Toten zurückkehrte, ist wohl alles möglich.

Im neuen Trailer ist auf jeden Fall ein junger Jack Sparrow zu sehen und es wird sich am 25. Mai zeigen, ob die digitale Verjüngungskur auf der großen Leinwand authentisch aussehen wird.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4513440/posting/fluch-der-karibik-5-salazar-s-rache