6. Apr, 2017

Erster deutscher Trailer mit viel Chaos zum vierten "Greg`s Tagebuch - Böse Falle"

Bildmaterial: © 2017 Twentieth Century Fox

Die drei bisherigen Verfilmungen der Buchreihe „Greg`s Tagebuch“, hielten sich durch gute Gags und charmante Darsteller solide an den Kinokassen und auch der nun kommende vierte Teil verspricht kein bisschen leiser zu werden. Zwar müssen wir mit einer neuen Besetzungsliste zurechtkommen, jedoch sieht der erste deutsche Trailer dazu wieder recht unterhaltsam aus.

Die mit jedem Teil stetig anwachsende Fangemeinde der Filme, dürfte auch mit der vierten Adaption aus der Reihe von Autor Jeff Kinney zufrieden sein. In der Umsetzung von „Böse Falle“ überredet Greg seine Familie zu einem Roadtrip zum 90. Geburtstag seiner Großmutter. Natürlich ist dies nur ein Vorwand um in die Nähe einer Games Convention zu kommen, zu der Greg unbedingt möchte. Wer Greg`s Stolperfallen und die Fettnäpfchen kennt, in die er stets zu geraten pflegt, kann sich denken, dass die Sache nur in einem Desaster enden kann.

Im Cast werden neben Jason Ian Drucker (Greg), Tom Everett Scott, Alicia Silverstone, Charlie Wright und Owen Asztalos zu sehen sein. Die Regie führt David Bowers, der schon Teil 2 und 3 mit der alten Besetzung inszenierte.

Der Film wird am 01. Juni in unseren Kinos starten.

Hier geht`s zum deutschen Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4651901/posting/greg-s-tagebuch-böse-falle