13. Apr, 2017

Ridley Scott in neuem Featurette Video ínkl. neuer Szenen zu "Alien: Covenant"

Bildmaterial: © 2017 Twentieth Century Fox

Ein neues Featurette Video zu „Alien: Covenant“ verknüpft den aktuellen Film des Franchise mit dem Vorgänger „Prometheus“. Ridley Scott himself erklärt in dem dreiminütigen Video was „Covenant“ den Fans bietet und es werden noch nicht gezeigte Szenen veröffentlicht.

So Scott:

"Man bekommt all das, was man von einem Alien-Film erwartet und er wird die Leute in Angst und Schrecken versetzen“.

Der Plot ist ja schon einigermaßen bekannt. So landet Zehn Jahre nach den Ereignissen aus „Prometheus“, das Forschungsschiff Covenant auf einem Planeten, der auf den ersten Blick wie das reinste Paradies anmutet. Dort treffen die Besatzungsmitglieder auf David (Michael Fassbender in einer Doppelrolle), dem Androiden der Prometheus.

Die Fortsetzung und noch weitere drei Drehbücher habe Scott laut jüngsten Berichten bereits fertig, doch erst geht es mit dem Drehstart zur Weiterführung in „Alien: Awakening“ weiter. Die weiteren Filme nach der aktuellen Trilogie macht er noch immer vom Erfolg des am 18.  Mai startenden „Covenant“ abhängig.

Hier geht`s zu Ridley Scotts neuestem Featurette:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4680567/posting/alien-covenant-the-next-chapter