15. Apr, 2017

Wie angekündigt: Endlich erster Trailer zur achten "Star Wars" Episode - "Die letzten Jedi"

Bildmaterial: © LucasFilm

Wie kürzlich hier berichtet und in US Medien im Vorfeld schon angekündigt, wurde im Zuge der diesjährigen Star Wars Celebration der erste Trailer zur achten „Star Wars“ Episode präsentiert. Die ganze Welt fieberte schon auf die ersten bewegten Bilder zur Fortsetzung mit Finn, Rey und vor allem Luke hin. Auch ein neues Plakat wurde veröffentlicht, welches Luke, Kylo Renn und Rey in einer Positur zeigt, die der von Luke in „Episode IV“ nicht ganz unähnlich ist.

Der Plot wird nahtlos an die Ereignisse aus „Das Erwachen der Macht“ anknüpfen und sich auch stark mit Rey`s Ausbildung zum Jedi beschäftigen. Ihre Rollen wieder aufnehmen werden Mark Hamill, die leider zu früh verstorbene Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson, Gwendoline Christie und Andy Serkis. Neu im Ensemble werden Benicio del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran sein.

Regisseur ist Rian Johnson („Looper“), der auch das Drehbuch geschrieben hat. Der prägnante Soundtrack ist einmal mehr von John Williams. Pruzenten sind Kathleen Kennedy, Ram Bergman, „Episode 7“ Regisseur J.J. Abrams, Jason McGatlin und Tom Karnowski.

In unseren Kinos startet der Film am 14. Dezember – hier geht`s zum ersten Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/4689403/posting/star-wars-episode-8-die-letzten-jedi