2. Mai, 2017

Am Star Wars Day - 04.Mai - landet "Rogue One" als Blue Ray und DVD

Bildmaterial: © Disney Pictures

Welches Datum sollte es sonst sein – ab dem Star Wars Day am 4. Mai gibt`s „Rogue One“ als DVD und Blue Ray im Handel. Im mitgelieferten Bonusmaterial werden einige versteckte Details behandelt, die das im vergangenen Dezember erschienene Spin off, mit anderen Handlungssträngen aus dem „Star Wars“ Universe verknüpft.

Vieles wird der wahre Fan wahrscheinlich schon im Kino entdeckt haben, jedoch wird es für die Heimkinovarianten ein extra Video geben, das sich nur auf die Fülle an Easter Eggs konzentriert.

Erscheinen wird „Rogue One“ als DVD, Blue Ray und Blue Ray 3D. In der Downloadfassung ist der Streifen bereits seit 21. April erhältlich.

Um die Kaufinteressierten zu unterstützen, geht`s hier nochmal zur Kritik von „Rogue One – A Star Wars Story“:

http://film-total.simplesite.com/424823395/4359977/posting/rogue-one-a-star-wars-story