9. Aug, 2017

Erster langer und deutscher Trailer zum Thriller "Mother" mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem

Bildmaterial: © Paramount Pictures

Einen kurzen Teaser zum kommenden Thriller von Darren Aronofsky  „Mother“ gab es ja schon, jetzt bekommen wir den ganzen Trailer zu sehen. Doch richtige Klarheit, was uns erwartet, verschafft auch der lange Trailer noch nicht.

Über längere Zeit frönen ein Dichter (Javier Bardem) und seine Frau (Jennifer Lawrence) dem abgeschiedenen Leben in ihrem Landhaus. Jedoch taucht eines Tages ein mysteriöser Fremder (Ed Harris) bei ihnen auf und bald darauf folgt ihm seine Frau (Michelle Pfeiffer). Doch damit soll noch nicht Schluss sein, denn nach und nach treffen weitere unerwünschte Gäste ein, welche nicht dem Zufall geschuldet sind und die Frau des Dichters langsam in den Wahnsinn treiben.

Die hohe Kunst eines gut geschnittenen Trailers besteht doch darin, Lust auf den film zu machen, ohne zu viel zu verraten und eventuell Fragen aufzuwerfen, die nur durch begutachten des Films beantwortet werden können. Die ist hier der Fall, denn Klarheit verschafft der aktuelle Trailer zu „Mother“ – startet am 14. September in unseren Kinos – noch nicht.

Sein Fingerspitzengefühl bewies Regisseur Aronofsky schon mit Filmen wie „Black Swan“ oder „Requiem for a Dream“.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/5046961/posting/mother