27. Sep, 2017

Neuer und sehr gelungener Mash Up Trailer "Batman vs Pennywise" - unbedingt ansehen!!

Bildmaterial: © 2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC.  ALL RIGHTS RESERVED

Neuer Fan-Made Trailer als Mash Up zwischen „Batman vs Superman“ und Andres Muschiettis Horror Hit „ES“ veröffentlicht. Der sehr gut geschnittene Trailer zeigt zwar einen Streifen, den es natürlich in dieser Form nie geben wird, ist aber dennoch sehr lustig.

Der Filmfan, welcher den Trailer produziert hat, benutzt das Pseudonym Adeel of Steel und gab seinem Werk den verheißungsvollen Titel „Batman vs IT“. Da die meisten Mash Up Trailer aber sonst von eher mauer Qualität sind, hebt sich dieser aktuelle noch weiter von der Masse ab, da dieser wirklich mit sorgfältig ausgewählten Szenen und einer guten Schnittarbeit punktet.

Wirklich Laune macht dabei, wenn Ben Affleck als Batman von Albträumen mit Pennywise gequält wird, Jesse Eisenberg verängstigt in seiner Zelle sitzt und als Lex Luthor vor dem bösen Clown zu warnen versucht. Selbstverständlich versucht Batman, wie wir es schon im Original gegen Superman gesehen haben, das Böse auszumerzen und es kommt zum Aufeinandertreffen zwischen den beiden…..

Auch wenn dieser Film nie im Kino zu sehen sein wird, sollte sich keiner den Spaß dieses Trailers entgehen lassen! Auch um die Wartezeit bis morgen wenn „ES“, nach jahrelanger Wartezeit, endlich in unseren Kinos anläuft.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/5166793/posting/mash-up-trailer-batman-vs-pennywise