16. Okt, 2017

Willkommen in Wakanda....neuer langer Trailer zu "Black Panther" ist draußen!!

Bildmaterial: © Marvel

Von Marvel schon einmal angeteasert und von den Fans heiß ersehnt, der MCU Kracher „Black Panther“, welcher im Februar 2018 auf uns zukommt und noch vor dem großen Gekloppe Anfang Mai in „Infinity War“ zu sehen sein wird.

Nun ist er draußen, der erste lange Trailer. Nach dem vielversprechenden Teaser war der Appetit auf den Marvel Helden, der sich schon in „Civil War“ seine Sporen verdiente und dabei wirklich eine gute Figur machte, dementsprechend groß. Ein weiterer Trailer ist schon angekündigt und darf mit dem Start des nächsten Marvel Blockbusters – „Thor – Tag der Entscheidung“ – erwartet werden.

Die Handlung knüpft direkt an die Ereignisse aus „Civil War“ an und zeigt uns Chadwick Boseman T`Challa, den neuen König des technologisch fortschrittlichen, afrikanischen Landes Wakanda, das sich von der Welt abschottet und noch große Geheimnisse birgt. Es scheint gut, bis ein alter Feind auftaucht - Erik Killlmonger (gespielt von „Creed“ Star Michael B. Jordan) – entbrennt ein Kampf, der nicht nur das Schicksal von Wakanda bedroht, sondern auch den Rest der Welt. T`Challa muss wieder den Black Panther entfesseln und Verbündete um sich scharen um sich der Bedrohung entgegen zu stellen.

Regie führt Ryan Coogler und dieser versammelt mit Lupita Nyong’o als Nakia, Danai Gurira als Okoye, Martin Freeman als Everett K. Ross, Andy Serkis als Ulysses Klaue, Forest Whitaker als Zuri, Daniel Kaluuya als W`Kabi, Angela Bassett als Ramonda, Winston Duke als M`Baku, Sterling K. Brown als N`Jobu und Letitia Wright („Ready Player One“) als Shuri und natürlich Chadwick Boseman als T`Challa eine exzellente Darstellertruppe zur großen Party in Wakanda.

Hier geht`s zum Trailer:

http://film-total.simplesite.com/424824108/5226393/posting/black-panther